in der Bucht........
hier der link dazu
http://www.ebay.de/itm/Renault…ec570e:g:nHIAAOSw4A5YzNhi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
in der Bucht........
hier der link dazu
http://www.ebay.de/itm/Renault…ec570e:g:nHIAAOSw4A5YzNhi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Forum,
ich stelle mir gerade die Frage warum Twingo III Räder oder Reifen so schlecht zu verkaufen sind ?
Wenn ich mir das Netz anschaue würden die Reifenangebote der Dunlop Reifen bis ans Lebensende meines Autos reichen.
Auch der Verkauf meiner Kompletträder läuft sehr schleppend, wo dran liegt das .
Ich denke schon darüber nach die Felgen mit den RDKS bis zum Herbst zu bunkern und dann frische Winterpellen auf zu ziehen und dann zu verkaufen.
Aber der Aufwand............
Also Frage wo dran scheitert es bei den Original Twingo III Reifen und Rädern ?
Schönes Wochenende
Der Twingo ist halt mit drei Jahren Bauzeit noch nicht in dem Alter, in dem üblicherweise schon Reifen getauscht werden müssen.
Durch die Mischbereifung ist die Zielgruppe anderer Autos auch nicht gegeben.
Guter Gedanke, stimmt die meisten Reifen sind noch nicht runter.
Vielleicht sollte ich die Räder einzeln als Reserve Rad anbieten...
Auch das wird vermutlich niemand kaufen, denn wo sollte man sinnvoll ein Reserverad im Twingo mitführen? Einfach Geduld haben, denke ich.
, denn wo sollte man sinnvoll ein Reserverad im Twingo mitführen?
Guter Gedanke, stimmt die meisten Reifen sind noch nicht runter.
Vielleicht sollte ich die Räder einzeln als Reserve Rad anbieten...
Wieso 1 wir brauchen doch 2 bei der Mischbereifung
Es gibt auch ein zu großes Angebot von Sommerräder, da die ab Werk dabei sind. Viele tauschen dann auf Allwetter.
Und es gibt definitiv zu wenig, die diese Reifen brauchen.
Stimmt , dann vielleicht doch Plan B .....die Reifen abziehen und nur Felgen mit RDKS verkaufen
Ich rechne wenn es dann so weit ist auch nicht damit, viel für die Reifen vom Sportpaket zu bekommen. Aber es wäre trotzdem insgesamt deutlich teurer, statt Ganzjahresreifen komplette Winterräder zu kaufen und jedes Jahr 2x zu wechseln, ggf. noch zzgl. Einlagerung. Von daher werde ich damit leben können, am Ende vielleicht nicht mal 100€ für die Reifen zu bekommen.
so schiebe den Beitrag noch mal hoch.........
gehört jetzt aber eigentlich in die Rubrik " Biete "
Twingo Originalräder 199 €
Artikelstandort Düsseldorfcomp_IMG_4461.jpg