Wie/Wann/Was ist zu Empfehlen ? http://m.markt.de/ratgeber/aut…t-eine-sitzerhoehung-aus/
Kindersitz im Auto
-
-
Schöner Artikel....
Wie ist es im Twingo 3. Sind auf der Rückbank Kinder in Sitzen folgender Gruppen gut anschnallbar?
-
ISO-Fix, gut zu erreichen
-
Die Montage des Sitzes habe ich im Autohaus getestet, das ist kein Problem.
Leider waren meine Kinder nicht dabei. Ich habe 2 Sitze mit Fangkörper. Hier muss man beim Anschallen der Kinder richtig mit dem Kopf ins Auto rein, um an die Gurtschlössser zu kommen. Wird es dabei für einen selbst eng (bin 1,92)?
Oder: Besonders mein 3 Jahriger strampelt gerne mit den Füßen. Machen er dadurch dann den Vordersitze dreckig? Ist genügend Platz oder muss der Vordersitz ganz nach vorne geschoben werden?
-
oder sowas
https://www.amazon.de/Autositzschutz-Kinder/s?ie=UTF8&page=1&am...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja so Autositzschutz hat meine Frau auch in ihrem Auto, hat sich beim 3 jährigem Grosskind schon mehrfach bewährt.
-
Ja so Autositzschutz hat meine Frau auch in ihrem Auto, hat sich beim 3 jährigem Grosskind schon mehrfach bewährt.
Das sieht wirklich gut aus.
Sind die gut montierbar trotz der Integralsitzen im Twingo 3?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sorry kann ich dir nicht beantworten, meine Frau hat die an einem Toyota Auris Hybrid und dort passen sie gut. In meinem kommen keine Schreihälse, da kann man ja nicht mal die Kurven schön eng fahren. Schon macht es dann
-
Haben Sitze von Römer und Cybex. 3 Stück insgesamt im Kadjar( Oma & Opa) Lodgy,( Mama)Twingo(Papa). Lest die Testberichte der Sitze, gute Namen bedeuteten nicht immer auch gute Sitze, darauf kann man sich leider nicht verlassen. Zum Beispiel ist der 2016 Römer sehr gut 2017 fast schon durchgefallen.
-
Die Zeiten sind bei mir schon lange vorbei hatte auch Römersitz .
Und immer schön an die Kindersicherung Tür denken , die kleinen Biester sind flink
LG Dori