Bilder vom GT fährt auch ein Kunde von uns.
Wechsel auf Clio
-
-
Habe jetzt am Wochenende ein Clio 4 als Leihwagen in rot mit 90 PS, Auto Klima, R-Link, Rückfahrkamera. Meiner Frau und sogar der Nachbarin in der Straße( außer hallo nie ein Wort gewechselt) gefällt das Auto sehr. Motor Geräusch ist etwas lauter, oder ungewohnt, weil ja vorne sitzt. Innen etwas langweilig gegenüber dem Twingo, aber sonst, würde ich den auch nehmen.
-
Meiner Frau und sogar der Nachbarin in der Straße( außer hallo nie ein Wort gewechselt) gefällt das Auto sehr.
Alle Renault ab dem neuen Clio werden nach Vorbild des Renault DeZir designed. Was beim Clio ganz besonders gelungen ist, wenn man sich das Bild vom DeZir anschaut.
-
Mir ist aufgefallen woran sehr gut zu erkennen ist, ob es ein Clio 4 Phase1 oder 2 ist. An den Nebelscheinwerfer vorne, ist es eckig, wie beim Blauen auf dem Bild Phase 2, Rund Phase 1. Das rot gefällt mir schon von Anfang an sehr.
-
Phase 1 hat diese absolut peinlichen Baumarktstyle-Tagfahrt-LED-Leisten im Grill.
-
Das sieht wirklich peinlich aus. Allerdings viel besser ist es beim T3 auch nicht gelöst. Allerdings passt es hier einigermaßen in das Gesamtkonzept.