der neue braucht aber unbedingt die Silikon Raube wie in der OTS beschrieben, sonst ist es nur eine Frage der Zeit bis der neue kaputt geht.
Schlecht anspringen, Morgens wenn Motor kalt
-
-
Anzuwenden bei Kunden Beanstandung, finde ich ein guten Zug von Renault. Bei einem anderem Hersteller ist durch falscher Bauart Wasser in den Benzin Tank eingedrungen, Fahrzeug war aus der Garantie, habe mich dafür stark gemacht, weil der kunde, für eine falsche Bauart ja nix dazu kann. Wurde dann doch 100% übernommen. Mit meiner Vorgeschlagen Veränderung, normal bekommt man für sowas Geld und Lob, außer ein sehr zu friedenden Kunden nix bekommen war auch einer der Gründe mein Wechsel zu Renault, auf den alten Verein, hat man irgendwann dann keine Lust mehr!
-
was kostet der Versteller als E- Teil
-
welche Teile Nr. hat das Teil, kann mir das jemand sagen
-
kann das sein, dass das die Nr. Ist? 8200831629
-
habe bis Mittagsschlaf gehalten als schwer arbeitenden Familien Vater, braucht man das ab und an , Teilenumner weiss ich leider nicht auswendig.
-
richtig so. Ist doch kein Problem
-
Nockenwellenversteller 237964892R - heißt das Teil, wurde für mich kostenlos ausgetauscht und ordnungsgemäß mit einer zusätzlichen Abdichtung montiert.
Leider sind beim Auslesen noch 4 andere Fehler festgestellt worden. It works -
Ja super, du wirst auch von nichts verschont
-
genau, die Fehler sind "Stromkreis Geber Kühlflüssigkeit", Motorüberhitzung, Stromkreis Lufteinlassklappe und Übereinstimmung Multiplex—Signale Tempomat. Sonst ist alles OK