Hallo!
Bevor ich Experimente mache würde ich lieber zum Händler gehen und mir das Fahrzeugspezifisch nachrüsten lassen (falls es soetwas zum Nachrüsten gibt).
Gruß, René
Hallo!
Bevor ich Experimente mache würde ich lieber zum Händler gehen und mir das Fahrzeugspezifisch nachrüsten lassen (falls es soetwas zum Nachrüsten gibt).
Gruß, René
es gibt für andere hersteller extra dämpfer für diesen zweck, vieleicht auch für renault.
http://www.ebay.de/sch/i.html?…he+heckklappe&_sacat=9884
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf YouTube gibts es auch Extra Federn wo in die Dämpfer kommen. Aber ich würde das alles nicht empfehlen, besonderst beim T3, wenn die Klappe mal ein Tag auf war und möchtest schließen, geht sie wirklich "sehr" schwer zu! Kollege hat sich das letzte mal gar nicht getraut, weiter zu machen, bis ich gekommen bin. Wenn dann noch was verbaut hast, wo noch mehr Druck gibt, naja ich weiss nicht. Ach so, kenne das nur beim T3, vielleicht, kennen das die ehemaligen Smart Fahrer auch noch? Nutze Zeit und Geld lieber für was anderes, ist meine Empfehlung.
Hab schon oft heimlich auf den Knopf gedrückt und mein Fuß drunter gehalten.
Freunde, die einen BMW oder so fahren haben mich nur angeschaut.
Die haben ja alle nen Sensor drin.
Aber wer da gut trickst, der bekommt auch tolle Blicke
Fast schon grundsätzlich, drückt jeder zum erst mal beim T3 an der falschen stelle um die Klappe zu öffnen.
Ja das ist schon so, muss auch mal mit dem Fuss ausprobieren
Und wenn nach der Klappe auch noch der Griff für die hinteren Türen nicht gefunden wird, ist's ganz vorbei
Ja richtig
... Was für hintere Türen?
Ich dachte wir hätten nur Zwei.
Echt?