Werde ich morgen mal Bilder davon machen.
Head-Up einbauen
-
-
Leider sind die Bilder nicht so deutlich geworden.
-
Das ist die Batterieanzeige20170421_050917-600x800.jpg
-
Hier die Kühlwassertemparatur20170421_051000-600x800.jpg
-
Die Grösse der Drosselklappe20170421_050937-600x800.jpg
-
Der Winkel der Windung der Zündung20170421_051014-600x800.jpg
-
Und zu guter letzt noch die Einheit der Beschleunigung pro 100km20170421_051033-600x800.jpg
Wobei ich mir hier Vorstellen kann dass dies wahrscheinlich der CO2 Ausstoss sein könnte
-
Trotz anderslautender Bedienungsanleitung schaltet sich das Head-Up nur bei laufendem Motor ein. Gemäss Bedienungsanleitung sollte es sich schon bei eingeschalteter Zündung funken, ist bei mir jedoch nicht der Fall.
ich habe das DNT Head-Doo 200 gekauft. Mein Twingo ist ja noch nicht da, deshalb habe ich es mit dem Wagen eines Kollegen ausprobiert.
Es funktioniert super. Die weiße Schrift lenkt nicht so ab und ist gut lesbar. Ohne Folie ist die Schrift aber doppelt.Wenn der Motor durch Start-Stop ausgeht, schaltet sich das Gerät aus. Geht beim Start aber schnell wieder an.
Ich glaube dass es auch an ging beim einschalten der Zündung nach dem Einsteigen. (Beim erstmaligen Betrieb prüft das Gerät welches Protokoll das Auto verwendet und speichert die Konfiguration ab.) -
Ich muss nach wie vor sagen, dass war ein guter Kauf.
-
Ich muss nach wie vor sagen, dass war ein guter Kauf.
ist eine gute Ergänzung für das Twingo Cockpit, da Drehzahl und Temperatur sonst fehlen.