Jetzt passts
Die ganze Geräteansicht wird jetzt dezent direkt an die Scheibe geworfen, ich habe jetzt aber den Bereich mit der Geschwindigkeit mit der zugeschnittenen Reflektorfolie unterlegt. Jetzt ist wieder alles leicht sichtbar und die Geschwindigkeit leuchtet heller und klarer.
So ist es für mich richtig gut.
Jetzt werde ich dann mal die verschiedenen Einstellungen versuchen.
Head-Up einbauen
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@Ranger hab nur Drehzahl und Kühlwasser in Betrieb. Der Rest ist abgeklebt. Verbrauch guck ich direkt im Bordcomputer.
Bin aber immer noch am tüfteln wie ich ihn am besten platziere, bin noch nicht so glücklich mit der Folie (zu klein) und ohne ist es halt doppelt wegen dem Verbundglas. Will das Gerät aber gern hinterm Tachometer belassen, ist halt leider auch nicht gerade ein optisches Highlight. -
Mir stört nur dass der Verbrauch falsch angezeigt wird, ist aber Einstellungssache.
Na ja, dann mal Bedienungsanleitung zu Hilfe ziehen. -
So siehts im Moment aus
Oberhalb der Stundenkilometer die Temperaturanzeige des Kühlwassers
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hast du ne Folie drin?
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Nur über die Geschwindigkeit, über dem Rest der Anzeige nicht. Den Unterschied sieht man bei Tageslicht besser. Muss mal bei Tag ein Foto machen.
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Das Head-Up zeigt mir auch die Grösse der Drosselklappe an, was sagt mir das?
Ebenso der Winkel der Windung der Zündung, was sagt mir das aus?
Und dann noch die Einheit der Beschleunigung pro 100km ?
Verstehe zu wenig davon um zu wissen was dies mir aussagt. Kann mir das jemand erklären ? Ich rate da nur.
@Marco vielleicht -
Trotz anderslautender Bedienungsanleitung schaltet sich das Head-Up nur bei laufendem Motor ein. Gemäss Bedienungsanleitung sollte es sich schon bei eingeschalteter Zündung funken, ist bei mir jedoch nicht der Fall.
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Glaube da sind leichte Übersetzungs Fehler im Head up? Größe der Drosselklappe, Öffnungswinkel der Klappe + Windung der Zündung, könnte ich mir das Zündkennfeld vorstellen. Kannst du das mal Bildlich festhalten?