Was steht denn auf dem Schalter, AC ON oder AC OFF?
Verbrauch
-
-
AC OFF. Habs aber erst später gesehen. Gibts wirklich keine Temperaturanzeige?
-
Dann ist sie aus, wenn die Lampe brennt.
-
...... wirklich keine Temperaturanzeige?
in welchem Fahrzeug gibt es zusätzlich zur soll Temperatur eine Anzeige der ist Temperatur?
Verstehe nicht wo das Problem ist, 4.7 mit Klima....
-
Hi
Nein keine klimaautomatik, nur manuellRalf
-
4,7 Liter Verbrauch mit Klima? Traum dann freue ich mich ja noch mehr auf unseren Twingo
-
Aber bitte nicht wundern, wenn er dann doch 7 Liter benötigt.
Die Schwankungsbreite beim Verbrauch ist doch ziemlich ausgeprägt. Zwischen 4 und 8 Litern wurde hier schon alles berichtet... -
Mein 70 SCe mag überhaupt kein Stop and go. Da schießt der Verbrauch unproportional in die Höhe. Die Hälfte der Zeit wird mir auch kein Momentan Verbrauch angezeigt... Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass der auch unter 30 kmh anzeigt?
Nach knapp 6000 Kilometer pendelt sich der Verbrauch bei 5,8 — 6,2 Liter je Tankfüllung ein und das bei 95 % Stadtverkehr
-
Wie fahren unter der Woche nur kurzstrecke daher wird der Verbrauch gewiss etwas höher sein. Am WE dann eher mal Langstrecken...
-
in welchem Fahrzeug gibt es zusätzlich zur soll Temperatur eine Anzeige der ist Temperatur?
Verstehe nicht wo das Problem ist, 4.7 mit Klima....Ich meinte eine Außentemperaturanzeige. Über die 4,7 hab ich mich nicht beschwert.