Mann ist doch immer auf mehrleistung aus.... also ich würde den Knopf nicht betätigen wenn ich ihn hätte..... Bin ja mal auf meine neue Auspuff Anlage nächste Woche Gespannt und wie es sich auf den Verbrauch auswirkt. Angeblich ca 12ps mehr....
Verbrauch
-
-
ich hab gar keinen eco Knopf.
-
12 PS...
hallo, was wird noch verändert? Nur durch den Auspuff mMn unmöglich
-
Das ist bestimmt wie die geschriebenen verbrauchswerte des Twingos..... Nicht erreichbar..... Ich kann mir vorstellen das es bissl was bringt wegen den geringen abgasgegendruck aber 12ps glaub ich auch nicht. Aber sieht geil aus....
-
Mann ist doch immer auf mehrleistung aus.... also ich würde den Knopf nicht betätigen wenn ich ihn hätte..... Bin ja mal auf meine neue Auspuff Anlage nächste Woche Gespannt und wie es sich auf den Verbrauch auswirkt. Angeblich ca 12ps mehr....
Was ist das denn für ein Auspuff den will ich auch. Am Ende werden es bestimmt nicht mehr als 2 PS mehr sein. .....
-
Denke ich auch mal.....
-
und welche Anlage ist es? Komm sag es uns
-
Der Bastuck 2*76 er.....
-
Respekt! Die hätte ich auch gerne.....
-
Ja.... Mit der Tieferlegung nen fast ganzen monatslohn..... Aber man hat nur einmal im Jahr Geburtstag..... Und ich bin ein sparsamer Mensch sonst..... Für irgendwas muss ich es ja mal ausgeben.....