Genau so ! Hatte übrigens heute das vergnügen einen Flinkster Twingo von 2014 also einen der ersten fahren zu dürfen , hat 80500 km runter und läuft zufriedenstellend , Rückfahrt hatte ich einen Mitsubishi Fuzo oder Fuso irgenwas in der Richtung .Fahrtechnisch kann man die nicht vergleichen , aber das Radio um Himmels willen , was renault da abgeliefert hat unter aller kanone 10 km hinter Augsburg versagten schon die lokalsender im Allgäu war egal welcher sender alle paar meter gerausche das rds stellte immer wieder auf einen ganz anderen sender um furchtbar .im Mitsubishi werkelte ein Jvc der 60€ klasse ein Unterschied wie tag und nacht !
-
-
Hatte übrigens heute das vergnügen einen Flinkster Twingo von 2014 also einen der ersten fahren zu dürfen , hat 80500 km runter und läuft zufriedenstellend
ein Tce90 oder ein Sce70
-
tce90
-
-
tce90
Das klingt gut.
Manchmal könnte man meinen -was so berichtet wird- dass die turbo Motoren alle irgendwann hoch gehen...
-
Für das Geld kann man locker 2 Jahre sorgenfrei nen Twingo finanzieren und wieder abgeben... immer schön mit Garantie
-
Oder du erweiterst die Garantieverlängerung, vielleicht rentiert sich das ja aus. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
-
Das Problem, ist das Downsizing. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Downsizing Wenig Hubraum, Turbo drauf, viel Leistung. Viele sagen das solche Motoren, nicht lange leben, wie normale Sauger, Hubraum-Leistungsverhältniss. Richtigen Beweis, gibt es noch nicht, weil die Erfahrung, fehlt. Das es zu Turbolader Schäden kommt, sei es durch Fahrfehler, war eigentlich vorauszusehen. Was da, jetzt beim T3 für ein Problem, am Turbo ist, eher weniger.
-
zufriedenstellend heißt für mich persönlich ich muss mich im auto wohlfühlen und es sollte keine lahme kiste sein mit anderen Worten sollte nix zu meckern geben . Der flinkster twingo wird nicht geschont . Mietauto halt.