Twingo wieder verkaufen

• Ich habe ja beides hier - der Twingo steht in der Werkstatt für drei Autos, der Stern sieht die Werkstatt nur zur Wartung. Letzteres erwarte ich eigentlich von jedem Auto ;)

hatte ja 1 und 2, war nie mit einem problem beim freundlichen bis eben die sitzerkennung airbag leuchte.

• Aktuell steht der Twingo zwar auch in der Werkstatt , aber ich sehe es jetzt nicht als Mangel an .Der Händler hat was an der kofferaumklappe vergessen zu montieren (ist wegen wasser das bei regen reinläuft wenn mann die Klappe aufmacht), und die reifendrucksensoren sind die Falschen ! Ansonst gutes auto . Mein dienstmercedes gibt jetzt übrigens mit knapp 125000 km /3 jahre den geist auf , der Motor schafft keine 5000 km mehr ist verschlissen !

• Jede Marke hat seine schwächen und Krankheiten, kann auch mit dem Stern passieren, defekte ZV Schlösser usw. Ein Mercedes Kenner sagt dir genau welches Modell seine Probleme hat. Ich selbst würde mir kein Hyundai mehr kaufen, weil Kinderkrankheiten auch bei einem Modell wo schon 3 Jahre auf dem Markt war, nicht beseitigt wurden. Vielleicht hat aber mit der Zeit der Koreaner dazu gelernt.

• Airbagleuchte gehört beim T2 irgendwie einfach dazu.

Man weiß ja, wie man's wegbekommt, aber es kommt ja immer wieder

:thumbdown:

• Wie wäre es mit Mitsubishi? Fahre privat einen Lancer Kombi von 2006 und bis jetzt (160.000 km) nichts außer Verschleißteile. Gibt ja den neuen Space Star würde den in der Edition 100+ nehmen hat dann ein Touch Navi und Bluetooth Freisprechanlage usw. für glaube ich 11.000 oder 12.000 Euro.

• Meine Tochter fährt den neuen Space Star.
    Ausser das der Zündungsschlüssel mal auseinandergefallen ist hat sie bis jetzt keine Probleme.
    Der Schlüssel wurde auf Garantie ersetzt

• Aktuell steht der Twingo zwar auch in der Werkstatt , aber ich sehe es jetzt nicht als Mangel an .Der Händler hat was an der kofferaumklappe vergessen zu montieren (ist wegen wasser das bei regen reinläuft wenn mann die Klappe aufmacht), und die reifendrucksensoren sind die Falschen ! Ansonst gutes auto . Mein dienstmercedes gibt jetzt übrigens mit knapp 125000 km /3 jahre den geist auf , der Motor schafft keine 5000 km mehr ist verschlissen !

Was wird denn da montiert an der Klappe ? Mach doch mal ein Bild oder ist es die dickere Gummidichtung :)

• Würde mich auch interessieren :thumbup: die dickere/bessere Dichtung kommt bei mir jetzt auch rein. Weiss nur gar nicht wie weit mein Auto ist, weil die Woche Kind krank zu Hause war. Außer lackiert und hoffe gut, ist wohl nicht passiert, hab dem Lackierer ja Zeit gelassen, vom letzten Freitag, bis gestern.