@littlefoot zu erstmal, gut das niemanden was schlimmes passiert ist!
-
-
Ist hoffentlich niemandem etwas passiert.
-
Alles gut. Bis auf Schleudertrauma und Prellungen nichts passiert
-
Oh wei da ist aber ein Schutzengel mitgefahren. Sieht ja schlimm aus.
-
Oi, oi, oi. Da hattest Du schon Glück. Der T3 hat ja nicht unbedingt eine große Schutzzone.
-
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.
-
oh ja. Aber die Front hat den Aufprall mit ca. 90 kmh aufgenommen so wie sie es sollte. Habe mit meinem Gutachter lange gesprochen und das war auch dann die Entscheidung wieder einen Twingo 3 zu holen.
-
Schöne Entscheidung von dir
-
Gut, dass nicht mehr passiert ist. Aber 6900€ für einen 2015er Life SCe 70? Im Händlerankauf schätze ich den eher auf 5000€
Kleines Update vom Verkauf bei mir:
- Renault ZOE - Ankauf-Angebot 8750-9000€, aber meine Frau traut sich nicht so recht ans Elektroauto ran...
- Mazda 2 - Ankauf-Angebot 7500€, aber der Mazda ist raus, da wir unsere Kindersitze nur unter extremen Verrenkungen anschnallen können.
- Hyundai i20 - schönes Auto gefunden, aber der Händler schweigt das Thema Ankauf weg und meldet sich schon seit ein paar Tagen nicht. Also kein Geschäft.
- Kia Rio - habe ich mir gestern angesehen, aber noch kein Gespräch mit dem Verkäufer geführt, weil im Autohaus die Hölle los war. Die neuen Kias scheinen sich zu verkaufen wie geschnitten Brot. -
@littlefoot auch von mir erstmal "Gute Besserung" der T3 ist schon recht stabil, auch wenn es im ganzen zustand, vielleicht täuscht. Da ist es vorne sogar von Vorteil das da der Motor " nicht" sitzt, kein schweres gerät, drückt auf den Front Insassen Schutz. @benwei Kia bietet nun mal ein gutes Preis/Leistungs Angebot, zur Qualität in allen Bereichen, kann ich bei KIA nix sagen, außer das es fast wie Hyundai ist. Hätte der ZOE eine längere Reichweite und nicht so teuer, wäre er auch für mich interessant. Obwohl in der Elektrik nicht die Zukunft sehe, aber darüber kann man streiten.