Ich bin ein bisschen Ratlos .
Ich habe ja meinen T3 zufällig gekauft ,also einfach spontan .Meiner ist eine Sonderedition des Autohauses , Nirgends finde ich aber die Angabe auf welcher lienie der basiert gibt ja Luxe,dynamique und wie sie alle heißen.das meiner 90 PS hat das steht ja im Schein , zB hab ich Klima & Nebel Scheinwerfer aber keine elektrischen Spiegel beheizte sitze und Tempomat also müsste es Luxe sein ,aber der hat el Spiegel, ich nicht im Kaufvertrag steht "Randi Edition Technique"gibts aber so auch nirgends zu finden . Wer weiß sowas ?
Ausstattungslinie
-
-
du hast doch ein Schiebedach bzw. Faltdach wenn ich richtig gesehen habe auf den Bildern? Dann ist es ein Liberty.
-
ja stimmt Schiebedach ist dran . Also Liberty Danke dir
-
luxe gibt es glaube nicht mehr, name wurde geändert warum auch immer, meiner ist ein luxe, Klima-manuell,elektrische Spiegel und Fenster, Front,seitenleisten,Spiegel in rot. Türgriffe lackiert,ECo,Limiter/tempomat,Start/Stop,spurwarner das war es auch schon beim luxe.
-
kein ding warum Renault die Ausstattungsvarianten anderen Namen gegeben haben wissen wohl nur die.
-
Beheizte/Elektrische Spiegel sind aber auch im Liberty dabei
Edit: Schmarn erzählt, nur in Kombo mit dem City Paket.
-
wenn du die MY Renault App herunterlädst und die VIN Nummer eingibst, zeigt es dir die Ausstattungslinie an