In der BDA vom Twingo gibt es keinen Punkt, der sich mit Räder wechseln befasst.
Ich nehme einen hydraulischen Wagenheber mit großem Gummipuffer, bei dem der volle Steg aufsitzen kann und der Wagenheber auch zum Untergrund beweglich ist. Das minimiert das Risiko, schwitzen tu ich aber auch jedes Mal tierisch.
Im Gegensatz zu einer Hebebühne werden die Anhebepunkte nicht gleichzeitig belastet und die Kräfte wirken damit nie nur nach oben, sondern mehr oder weniger stark auch nach außen. Wir sind uns sicher alle darin einig, dass die Anhebepunkte unterdimensioniert bzw. ausschließlich zur Verwendung i.V.m. mit einer Hebebühne zu nutzen sind.
Bei mir ist die mittlere Aufnahme auf einer Seite erkennbar krumm. Vor meiner Zeit geschehen.
Sind die einmal krumm, dürfte nur noch der Karosseriebauer deines Vertrauens helfen können.
Wir haben uns bei anderen (alten) Fahrzeugen angewöhnt, diese an geeigneten Punkten unter der Karosserie anzuheben. Hinterachsrohr bzw. im Vorderachsbereich.
Das ist zwar aufwändig, schont aber mürbe Anhebenpunkte.