Hallo
Ich habe eine Frage zum Techno Paket, wie verbinde ich das Gerät mit dem Internet wegen emails und so
R-Link
-
-
Geht, soweit ich weiß, nur mit der verbauten SIM Karte. Die Nutzung der online Services ist ja fürs erste Jahr kostenfrei.
-
Mittlerweile sind's drei Jahre.
-
super wusste ich auch nicht das das geht.
-
Ich habe gestern eine Probefahrt mit einem Twingo GT und Technopaket gemacht. Unter dem Menü "Fahrzeug" gab es aber nicht die Möglichkeit sich einen Drehzahlmesser anzeigen zu lassen. Beim R&GO geht das.
Allerdings kam auch die Meldung, dass bestimmte Inhalte aus Gründen der Fahrsicherheit ausgeblendet sind.Ist es möglich einen Drehzahlmesser einzublenden?
-
Aktuell ist das beim R-Link nicht möglich.
-
Gibt es für den USB Stick eine Speichergrößen-Beschränkung?
-
- Gibt es eine SD Karte mit Karten Material?
- Kann man eine größere einbauen, wenn man das Karten Material darauf kopiert?
- Gibt es eine Speichergrößen-Beschränkung?
-
Gibt es eine SD Karte mit Karten Material?
Kann man eine größere einbauen, wenn man das Karten Material darauf kopiert?
Es gibt eine SD Karte mit Karten Material, diese ist wechselbar. Navi-Karten kann man von SD-Karte zu SD-Karte kopieren. Siehe "Navigationseinstellungen" unter http://de.e-guide.renault.com/…eber-Ihr-Multimediageraet
Gibt es eine Speichergrößen-Beschränkung?
Auf der Seite wird unter "SD-Karte" keine Angabe dazu gemacht.
Die Frage wäre auch... Wenn man sehr viele Mp3's auf der SD Karte hat... kann man die überhaupt abspielen oder nur von USB.....und dauert es aufgrund der Vielzahl von Dateien lange bis sie nachdem Einschalten zur Verfügung stehen (bei alten mp3-Radios ist das so)