@Kukelm, mit dem Verbrauch kann ich nur bestätigen. Liege jetzt bei 5,6 - 5,8 im Mix Stadtverkehr und Autobahn.
Funkschlüssel
-
-
Hallo zusammen, habe für unseren Liberty einen zweiten Funkschlüssel automatisch bekommen. Der Händler meinte das sich bei Renault diesbezüglich viel geändert hat. Alle neuen Twingos bekommen immer zwei Funkschlüssel. Baujahr 2016. Das Meckern hat Wirkung gezeigt bei Renault konnte garnicht glauben als ich die zwei Funkschlüssel sah
-
Ist ein Geben und Nehmen. Sie geben jetzt zwar einen zweiten Funkschlüssel, lassen sich dafür aber andere ehem. Serienausstattung (z.B. DAB-Radio, oder beim Intense den Spurverlassenswarner) extra bezahlen.
-
Also mir reicht ein Funkschlüssel, wobei das Digitalradio echt cool ist. Schade ist nur die Bedienung bzw. dass es bei schlechten Empfang nicht auf FM automatische wechselt.
-
Also mir reicht ein Funkschlüssel, wobei das Digitalradio echt cool ist. Schade ist nur die Bedienung bzw. dass es bei schlechten Empfang nicht auf FM automatische wechselt.
Ich hätte schon lieber zwei ,fahren das Auto ja auch zu zweit.
Aber ist mir zu teuer ja ,ja wir sind schon verwöhnt früher gab es das alles auch nicht und es ging auch .
LUXUSPROBELME Dori
-
Früher konnte man die Autos auch ohne Funkschlüssel sinnvoll verschließen... Die Lösung beim Twingo ist gelinde gesagt bescheuert!
-
Ja, das stimmt. Die Lösung ist blöd.
-
unser Liberty, EZ 01.16 hat 2 funkschlüssel
-
Unser Lib. Ez.12\15 hat auch 2 Funkschl.:)
-
Ist es ein einklappbarer Schlüssel beim Liberty?