Lenkung

• Klingt ja teilweise ganz ok. Ich hoffe, und das konnte ich nicht testen, dass er auf der Autobahn trotz der leichtgängigen Lenkung gut die Spur hält und man nicht dauernd korrigieren muss.

• stimmt da mag er mal gerne sich eine oder andere Spur genauer ansehen :D verstehe eh nicht wie man ab Werk so federn verbauen kann. Aber hast ja noch den Seitenwind Assistent falls es zu heftig wird, obwohl da nicht anging bei mir, wer auto fahren kann hat aber damit kein Problem. Oder liegt am Fahrer schön linke Spur, Hauptsache BMW und fährt zeitweise mit der rechten Achse auf der mittelspur, trotz Lichthupe, nicht ich will vorbei, sondern ey was machst du für ein scheiss info mehrfach, rafft es nicht auch wo ihm auf der mittleren gezeigt habe bin schneller= nix. Alter Opa mit Mutti, sagte meiner Frau wenn mal so fahren sollte, gebe ich freiwillig mein Lappen ab.

• Ihr heult alle rum wegen Seitenwind. Fahrt mal 7 Jahre einen ForTwo aus der (fast) ersten Serie und jenseits von irgendwelchen Assis...

Dem T3 mit Serienfahrwerk macht Seitenwind GAR NIX aus. Beim ForTwo nicht die Erwachsenenwindeln vergessen <X

• So glaub ich das auch... Als ich Ostern 2016 von Bremen nach Dortmund (NRW) gefahren war, war ich zwar der einzige auf der linken Spur, aber bei 130 war die ABS-Leuchte auch dauerhaft an und der Assistent am korrigieren... Der Spritverbrauch war zweistellig. =D

(Zu dem Zeitpunkt war so ein starker Wind, dass als ich meine Jacke an der Tanke anziehen wollte, diese horizontal im Wind stand...)

Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O