Entschuldigt bitte ich werde dank eines bestimmten Mitglieds nichts mehr genau bis ins detail erklären.
Benutzt doch bitte mal Google oder geht auf die Homepage der Anbieter .
Entschuldigt bitte ich werde dank eines bestimmten Mitglieds nichts mehr genau bis ins detail erklären.
Benutzt doch bitte mal Google oder geht auf die Homepage der Anbieter .
https://www.micro-chiptuning.c…0-9-tce-90-66kw-90ps.html
Du meinst sicher das.....
Beschreibung der Leistungserhöhung:
Durch Ausnutzung der Herstellertoleranzen ermöglicht dieses Tuning dem Motor einen Leistungs- und Drehmomentzuwachs von bis zu 20%!
Die Micro-Chiptuning-Steuergeräte überwachen das Ausgangssignal eines Kraftstoff- oder Ladedrucksensors und führen es je nach Kennfeld verändert oder unverändert an das Motorsteuergerät weiter. So kann in den notwendigen Last- und Drehzahlbereichen mit höherem Kraftstoff- oder Ladedruck gefahren werden, um die Motorleistung zu erhöhen. Hieraus resultiert eine Leistungssteigerung, die eine optimale Abstimmung von Fahrspaß, Motorhaltbarkeit und gesetzlichen Abgasvorschriften darstellt.
Hier die versprochenen Bilder einmal eingebaut das man nicht erkennen würde das ein Zusatzgerät angeschlossen ist .
Einmal nach oben gehoben damit man sieht wie es angeschlossen wird und wie klein es ist !
damit man sieht wie es angeschlossen wird und wie klein es ist
Vielen Dank Nighwalker. Ich zögere noch. Ist ja ein Leasingwagen, den meistens meine Tochter fährt. Wenn dann doch mal was ist, Versicherung, Garantie, all so was...
Hab ihn jetzt doch bestellt (in anderem Thread auch schon geschrieben).
Ein- (und Aus-) bau sieht ja sehr leicht aus. Von daher spricht nichts gegen einen Test.
Henri, Nightwalker, habt ihr Tests gemacht? 60 - 100 oder so? Oder was macht da Sinn?
Oder einfach dem Gefühl vertrauen.
Also der Wagen läuft damit richtig rund und macht viel mehr Spass.