Das mit dem Kabel wollte ich auch nie glauben, ist aber tatsächlich besser ein gutes kabel zu verwenden. Ob es 2,5²mm sein muss, wo die Vorderen Lautsprecher erst ab 150 HZ laufen sollen, hier geht es auch um die Ortbarkeit des Tieftons, ich würde die ab 80-100 HZ mitlaufen lassen, denn die können schon richtigen rums abgeben. Dann wird in Verbindung mit den sehr guten Hochtönern ein schönes Klangbild entstehen( richtiges einmessen ist wichtig weil der Abstand der Lautsprecher sehr groß ist) bitte berichte uns....
Eine vernünftige Anlage einbauen!
-
-
Na, wenn wir schon bei Trennfrequenzen sind, dann reden wir aber auch über die Flankensteilheit, sonst hat das doch kein Niveau hier
-
die neuen fangen schon bei 65 Hz an sind quasi full range. Der sub hört bei 80 auf . Theoretisch . Erstmal wird nach linearem diagramm eingemessen , und dann testen wir mit verschiedenen Musikrichtungen und finden das richtige maß .
-
Mach das so
-
Hört sich gut an
-
So die Anlage wurde heute eingestellt , da die Komponenten relativ hochwertig sind , ist der klang sehr neutral ! Soll heißen die musik klingt genauso wie es der Tontechniker / abmischer gewollt hat . Live-Aufnahmen hören sich an als wäre man mittendrin , Bässe sind sehr gut aufgelöst dröhnen nicht . Stichwort ermüdungsfreies hören ! Empfangstechnisch top , 74 digitale sender stehen mir zur Verfügungtmp_16942-352017174438-1879965857.jpg
-
was ich vergessen habe , das system basiert auf : AutoLinQ von Continental und kann theoretisch das gleiche wie R&go ,nur ohne die Problematik guckt euch auf der conti Homepage das System mal an ! www.kienzle.de die app dazu heißt enjoy drive
-
nach einer guten Woche im Alltagsbetrieb steht auch fest ,das ich nicht am Wochenende die batterie nachladen muss .Der stromverbrauch ist moderat , die orginale Lichtmaschine packt die um 45 ampere größere batterie mit leichtigkeit ,der ladestand bewegt sich um die 90 bis 95% kriech und verlust beträgt 300 Milliampere am tag also 3 ampere 10 Tage 9-10 Ampere im monat und bei 80 ampere Kapazität.
-
Wo liest du dein Ladezustand der Batterie ab?
-
- daran ! Spannung und Kapazität tmp_3328-32201719421-1879965857.jpg