Ich habe eine Frage wie lang ist eure Antenne dass ihr probleme habt ???????, mein ist original so lange wie es twingolino es nachbestellt hat
Eine vernünftige Anlage einbauen!
-
-
meine Originale ist ca. 25cm........aber die ist jetzt Geschichte
Nach knapp einer Woche Testfahren kann ich nur sagen die 9,34 € waren eine super Investition.
Umschalten auf Mono oder dumpfer Klang ist jetzt fast nicht mehr vorhanden.
-
Da es mir keine ruhe gelassen hat, bin ich noch mal zum Auto gegangen und habe der stab abgeschraubt und gemessen, mit gewinde genau 30cm !!und eigentlich kein Empfangsprobleme. Hängt das vielleicht mit R-Link?
-
Wenn du R-Link hast, dürfte/solltest du was Empfang/Klang betrifft keinerlei Probleme haben, außer es stimmt was nicht. Betrifft nur R&Go Radios .
-
Sieht top aus
sieht aus wie aus den 80er.
ist da K.I.T.T. Drin? -
die Instrumente haben diesen 80er touch ,ich mags ! Auch wenn ich gerne eine andere Lösung gehabt hätte ! Sobald ich eine blende mut 1 din Schacht gefunden habe,wandern die Instrumente tiefer da wo der Mülleimer ist ,ein foto vom geplanten ort gibts ja schon , Update : die bretter für die sitzbank sind fertig und mit filz bezogen ein bekannter von mur befestigt jetzt die Endstufen und einen Kondensator drauf . Wenns fertig ist gibtsbilder
-
kleines update die zwei Endstufen mitsamt Kondensator sind verbaut ,das Energiemanagement ist mitsamt ampere Anzeige in die kniekonsole gewandert und der Zigarettenanzünder ist einem Fest eingebauten Ladegerät gewichen.
-
Ladegerättmp_23328-262017133152692495134.jpg
-
das gefällt mir echt gut, hut ab
-
Schön verbaut, sieht toll aus.