Das ist was anderes ! Bischen OT :
Die Woche war Grausam
Montag : Gesundheitsprüfung, Kenntnisprüfung Regeln des Bahnbetriebs , Bauartprüfung ICE I-4 ,
Dienstag : Selbsicherung ,Schaltantragssteller 1,5 KV ,
Mittwoch: Simulator Fahrprüfung alle Baureihen
Donnerstag : Gefahrgut Prüfung
Heute : Sonderurlaub
So sah meine Woche aus
Eine vernünftige Anlage einbauen!
-
-
Toll...
Auch wenn ich das Mäusekino mit den Instrumenten nicht für lebenswichtig halte...MIR hat das "alte" Radio rein von der Optik besser gefallen, da passte sogar die Oberfläche lt. Bildern 100%.
Ist die Bedienung über den Sataliten noch möglich? -
Ja Stimmt Das Erste Radio ist optisch natürlich Perfekt ,Leider nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit , DAB fehlt und nicht ganz so unwichtig Verstärkerausgänge , kein Bluetooth .Deshalb muss ich Kompromisse eingehen Das andere Radio könnte per Lenkradschalter Laut und leiser gestellt werden . Das endgültige welches Jetzt Auf den folgenden Bildern zu sehen ist Kann alles das was R& Go auch kann ,laut ,leise,Telefon ,Quellen&senderwechsel . Tastenfeldbeleuchtung geht mit dem Lichtschalter an .Eine App zum "anpassen " gibt es auch .Die Instrumente sind jetzt mit der Zündung verbunden einzig die zwei Datenkabel müssen noch angeschlossen werden .Vorne ist damit der Einbau und Anschluss abgeschlossen .Kabel zur Endstufe liegen jetzt im Fußraum am beim Beifahrer und werden nächste Woche verlegt.@pepe hätte ich eine Blende gefunden mit DIN Ausschnitt hätte ich die Instrumente dort nicht eingebaut aber das Loch vom R& Go musste ja zu , Sobald es Mal was im Zubehör gibt oder ich an eine Blende rankomme kommt das weg .tmp_20255-117201717419-1879965857.jpgtmp_20255-1172017174141-1036772692.jpg
-
Sieht top aus
-
Also...........
angeregt durch die Beiträge von " Twingo Blitz " habe ich die Woche mal an der Antenne gespielt.
Zuerst eine lange Antenne auf 55cm gekürzt ( max Höhe Tiefgarage ) , Empfang hat sich schon mal verbessert. Ich hatte Zeitweise sogar Höhen und Stereoempfang.Dann habe ich mal das Netz durchwühlt nach "bester Kurzstabantenne " da wurde mir dann die folgende ausgespuckt:
IWH 2757 Antennenstab, 16 V, 40 cm lang
natürlich habe ich diese sofort bestellt und eben draufgeschraubt...........
und ihr glaubt es nicht ich habe Höhen Stereo super Empfang , also wie bei einem richtigen Autoradio.
Im laufe der nächsten Woche werde ich dann mal berichten ob das auch so bleibt oder nicht .
Schönes Wochenende -
.....
Im laufe der nächsten Woche werde ich dann mal berichten ob das auch so bleibt oder nicht ....Bitte halte uns auf dem laufenden
-
das ganze noch Mal toppen indem du einen Fakra Antennenverstärker hinters Radio einschleiftst ,aber kein China digenges sondern von Antennentechnik Bad Blankenburg die Arbeiten sehr sauber !
-
-
sieht ja fast wie meine serien antenne aus.twingo 2(n)
http://www.ebay.de/itm/like/12…=106&chn=ps&ul_noapp=true* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also...........
Zuerst eine lange Antenne auf 55cm gekürzt
kannst du mir kurz sagen, welche antenne mit 55cm länge das war
? danke