Also noch Mal kurz zusammengefasst :
Das R&Go ist Problemlos entfernbar
DIN Einbau ist machbar ,erfordert Feinarbeit & Geschick
Im Umgang mit Messer und Feile.
Es bleibt ein Loch im oberen Teil dessen Füllung der Fantasie des Bastelnden überlassen bleibt .
2din geht auch wenn das Radio den technikteil unten hat oder nicht so tief gestaltet ist .
Eine vernünftige Anlage einbauen!
-
-
danke
sorry I copy the text in spanish... not in english jejeje fail fail
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Selbst das Übergangs Radio macht eine gute Figur ,selbst Sender ausm Nachbarland sind jetzt möglich tmp_17686-114201762521-1879965857.jpg
-
So gibt wieder was neues :Heute hab ich die Antenne getauscht ,die Originale ist nicht Dab geeignet ,hab verschiedene Strahler probiert und bei keinem kam ein gutes Signal ! DAB wohlgemerkt .Jetzt habe ich eine Passive Gelenkantenne von Antennentechnik Bad Blankenburg eingebaut und am Ende einen aktiven Splitter der gleichen Firma.Erster Test mehr als Positiv .
Zum Vergleich :
Orginal ohne Verstärker : 12 Programme
Orginal mit Verstärker : 32 Programme
Bad Blankenburg passiv : 64 Programme
B.Blankenburg Aktiv : 97 Programme
Wahnsinn DAB Lokalsender von Nürnberg mit 2 Signalbalken ! tmp_15947-1152017184023-593810835.jpg -
Der Umbau ist allerdings Frickelei ,guckt im antennfuß Tread.Aber auf jeden Fall ist es etwas enttäuschend ,das Renault eine passive Antenne verbaut , von dem was ich bisher gelesen habe bin ich davon ausgegangen eine aktive vorzufinden , Jetzt währe es natürlich schön zu wissen inwieweit sich der Empfang des R& Go verbessert wenn man noch Mal einen gescheiten Verstärker in die Antenneleitung einschleift .Bilder im antennfuß Tread
-
So heute ist der Radioschacht & Instrumententafel fertig geworden , Radio ist nur zur Schau drin ,das endgültige kommt ganz zum Schluss rein . Auch die Instrumente werden erst morgen an den Strom angeschlossen wenns nicht regnet .tmp_7679-1172017144041-1036772692.jpgtmp_7679-1172017143957-1879965857.jpg
-
Dieser Umbau ist Mit ein wenig Geschick und Feingefühl mit Feile und Bohrer kein Problem
-
... ein wenig Geschick und Feingefühl ...
das ist genau das Problem, wemmers ned hat ;-))
-
Sind das da Deine Prüfungsunterlagen in der Ablage?