Zitatwas will ich mit dem 1 DIN Schrott von deinem link?
Begreifen, dass es nur ein Beispiel dafür sein soll, dass es auch Geräte mit 1 Din und großem Display gibt. So wie in der Anzeige halt oder auch als Moniceiver mit ausfahrbarem Display. Die gibt es dann auch von vernünftigen Herstellern.
Wäre doch schade, wenn andere ihren Doppel-DIN in´s Auto würgen und dann heißt es ätsch, es gibt doch Moniceiver.
ZitatKann der @admin das vielleicht verschieben? In Anlage selbst Einbauen, oder wie @Twingo Blitz sich seine einbaut oder ähnliches?
Naja, das ist ja schon sein Thread. Was soll man daran ändern?
Zitatdie liegen jetzt nur lose drin ,weil ich die Kabel schon abmontiert habe
Alles klar, hatte mich doch etwas erschrocken Also Handschuhfach wäre dennoch nicht mein Einbauort geworden.
ZitatBeim Twingo denke ich ist unterm Rücksitz der beste Platz Sauber auf einer Holzplatte
Das denke ich auch. Unter meiner Rückbank sind neben meinem Aktivsub eine kleine Einkaufsklappbox, eine Tüte für Gefriergut und eine recht große Kulturtasche, die es bei real,-- mal für´n 5er gab und wo neben Bordbuch auch Eiskratzer und sogar Ersatzbirnen reinpassen.
Deine Anlage wäre nicht mein Stil, aber das muss ja auch nicht. Das Frontsystem ist Sahne und den passenden Twingo-Woofer finde ich auch interessant.
Aber diese Endstufen-Armada auch noch einzeln gebrückt pro Frontsystem? Das wäre mir viel zu viel Material aufeinander abzustimmen. Ich wüsste auch nicht, was die Boxen mit soviel Power sollten... Da ist manchmal weniger mehr...
Oberklasse wäre für mich im Twingo ein gnadenlos gutes Frontsystem mit passendem Subwoofer an einer optisch tollen Endstufe mit eingebautem Trimode und passenden HP/TP-Filtern und regelbarer Güte. Die Endstufe dann noch schön hinten wertig und sichtbar eingelassen hm.... Geht halt nur nicht wg. Heckmotor
Aber wie gesagt, dass macht gottseidank jeder anders.