habs nicht gesehen !
Eine vernünftige Anlage einbauen!
-
-
Nee ist nur Soundpaket und dann gibt es noch das Kenwood Radio. Haue den R&Go Radio Schrott raus! Ist die Mühe nicht wert mit dem Radio.
-
Ich werde das Pferd Mal von hinten satteln erstmal kommt alles an Lautsprecher und Endstufen rein und zuletzt ist das Radio dran , ich wollte ja gerne die Funktionen wie den lenkradsatellit ,Gala etc behalten
-
Ok, ein 2 DIN Radio mit DAB+ ist recht teuer, habe aber jetzt nur bei Clarion und Alpine geschaut. Clarion wäre ja noch bezahlbar. Ohne DAB+ ist der klang echt mau, bei Stick usw. sieht das anderst aus. Kadjar zum Beispiel mit Bose Soundsystem auf FM denkst du, die haben vergessen die Bose Boxen zu verbauen. Auf DAB+ oder Stick mal richtig guter klang.
-
erster Eindruck ist ja bei mir das das R&go auf USB und Bluetooth auch nicht schlecht spielt , da werde ich ansetzen , zB geht ja dab auch über USB , die Sender werden wie Titel ausgewählt und mit 320 kbit übertragen. 2 DIN passt nicht im Twingo , auch Bei 1 DIN geht wohl nicht alles . So hab ich es bisher im Forum rausgelesen.
-
wird das hinten schmaler? Habe noch keins Ausgebaut, wohl von der Vorderansicht ein falschen Eindruck bekommen.
-
[Blockierte Grafik: http://shop.fe-autoteile.de/images/product_images/popup_images/5424_1.jpg]
-
*Seuftz*
Nein, Doppel-Din passt nicht, da oben das Radio viel schmaler wird und der Armaturenhinterbau oben weit vorsteht.
Und ja, auch die Einbautiefe unten kann für ein CD-Radio mit dickem Endstufenblock nicht reichen, auch hier fehlende Tiefe.
Ansonsten ist im eigentlichen Radioschacht allerdings gut Platz für Zubehör wie z.B. die Dension Box.
Coole Entscheidung übrigens für die Zero-Speaker. Seidenhochtöner, was Besseres gibt es nicht. Einmal gehabt, nie wieder erreicht.
-
Von hinten
-
Ah danke @renneringelb was für ein ..naja einfach kann jeder