im Prinzip hast ja Recht aber selbst DAB ging ja nicht richtig über die shark Antenne zumindest nicht unterm Fahren.Soll er es ausbessern und dann sehen wir weiter . Bisher hatte ich ja nur halbherzige Tests gemacht .Scheibenklebeantenne war auch beschissen.
Eine vernünftige Anlage einbauen!
-
-
ok, die Original Antenne ist auf jedenfall beim T3 die bessere Wahl, als eine kürzere. Warum Renault DAB+ nur noch im Soundpaket anbietet kann ich nicht sagen. Habe meinem Verkäufer schon geimpft, er soll darauf achten oder gleich das R-Link Radio verkaufen.
-
So Ihr Lieben hab mein Auto heute Nachmittag abgeholt und wie versprochen ist eine Neue Antenne drauf ,so schlimm sieht das gar nicht aus.Und welch Überraschung ,die Störungen beim Empfang halten sich jetzt in Grenzen.Laut dem freundlichen hat er das Radio auch getauscht weil ein Update nicht funktioniert hat (vermutlich isses verreckt ,es sagt aber nix) das mit dem Aufkleber hat er gar nicht gesehen daher kein Problem .Hab natürlich nachgeschaut und ja es ist ein anderes drin , anscheinend sind die gröbsten Macken eleminiert.tmp_17215-17201717939-1879965857.jpg
-
Hättest ja noch bald fragen können, was er den so für die Dab-Version im Austausch nehmen würde
-
hab ich , zur Zeit nicht lieferbar !
-
Was will der den im Austausch ohne DAB+ kannst das Radio in Ablage P legen. Wenn dein freundlicher das mit dem Siegel nicht sieht und falls ersetzt auf Garantie und das zu Renault schicken muss( nicht immer der Fall) dein freundlichen sein Problem, wenn er auf den kosten sitzen bleibt, von dir kann er es auf jedenfall nicht mehr holen! Bin mal gespannt @Twingo Blitz von dem was du geschrieben hast auch wirklich umsetzt! Mit Anlage, Radio, Sub und Boxen+ Anzeigen.
-
Woher hat dein freundlicher eigentlich die Teilenumner von einem DAB+ R&Go Radio? Was kostete das Radio?
-
499 € im paketpreis mit Lautsprechern ! Zuzüglich Einbau .Teilenummer weiß ich nicht , der hatte ne Liste mit Zubehör teilen , zb Ledersitze , Spoiler, sportkram blenden usw ... Für das Geld isses mir aber zu teuer
-
Meinst du das ?
-
wobei ich jetzt gar nicht weiß ob es sich dann um ein originales r&Go mit DAB oder eine Nachrüstlösung handelt .Das hatte ich nicht gefragt ! Aber nun nochmal zum eigentlichen ausgangsthema ! Heute ist das Lautsprecher Paket angekommen Inhalt : zwei 16,5 midbässe 2 Adapterringe , Frequenzweichen 2 Einbau Hochtöner.Kompakt subwoofer 25 cm .Das ganze von Ground Zero ! Eine Rolle alubutyl und 10 Plastik clipse für die Tür .