und was ist mir da im weg? Luftdüsen, Träger? Oder nur Plastik?
Eine vernünftige Anlage einbauen!
-
-
[Blockierte Grafik: http://shop.fe-autoteile.de/images/product_images/popup_images/5445_0.jpg]
-
Träger aus Plastik
Da kann man aber auch nix zaubern. Das sind noch Ausläufer des Lüftungsgebläses unter der Frontscheibe und anderes Zeug. Alles Bombenfest und miteinander verbunden. Sehe keine Chance für Doppel-Din.
-
sieht das wichtig aus?
-
Wenn mir der Metallträger im weg ist hat sich es erledigt, bei nur Plastik sieht es bissel anderst aus.
-
Geht nicht gibt's nicht, also wird der Bereich Klima und Lüftung( unten) sauber abgetrennt und soweit nach unten versetzt bis das Doppel Din Gerät passt! Später alles mit einer neuen Verkleidung abdecken und im oberen Bereich noch schnell eine MFZ eingebaut. Das wird geil
-
Hab gerade 2 DIN Radios gefunden wo hinten nicht so glotzig sind. Da hast vorne ausgefüllt und hinten Platz wie bei einem 1 DIN Radio. So sieht es aus, geht nicht gibt es nicht Preis ist jetzt mal Nebensache.
-
Das x901 wäre meine Wahl, weil auch eine Blende dabei ist, kannst gut auf die Amateur anpassen. Aber bin ehrlich, auch ich würde mit der Idee zu ACR fahren und fragen gute Idee? Oder kann man schon so machen, muss man aber nicht.
-
Das könnte gehen: das 801
20 cm (8-Zoll) Display und 1-DIN Einbaugehäuse
Immer mehr Fahrzeuge, wie z.B. Volkswagen Golf 7, Skoda Octavia 3 oder der neue SMART bieten im Amaturenbrett nur Platz für ein 7- oder 8-Zoll Display. Ein normales Radio mit 2-DIN Einbaugehäuse kann in diesen Fahrzeugen nicht mehr eingesetzt werden.
Alpine entwickelte für diese Einbausituation das X801D-U mit einem 8-Zoll Display und einem 1-DIN-Einbaugehäuse. Damit wird mit dem X801D-U und einem fahrzeugspezifischen Einbausatz, eine perfekte Integration und Bedienung in vielen Fahrzeugen möglich. -
Super @renneringelb so macht das Spaß