Wenn, dann müsste ja Media Nav mit R-Link verglichen werden. Da ist die Dacia- Navi auf Garmin-Basis, dass R-Link auf TomTom.
Da könnten auch Lizenzverträge die Ursache sein.
Wenn, dann müsste ja Media Nav mit R-Link verglichen werden. Da ist die Dacia- Navi auf Garmin-Basis, dass R-Link auf TomTom.
Da könnten auch Lizenzverträge die Ursache sein.
Wenn, dann müsste ja Media Nav mit R-Link verglichen werden.
im Twingo gibt es das R-link Evolution, für größere Renault R-Link 2 (R-Link 1 ist veraltet).
Media Nav hat im Gegensatz zu den R-Links keinen Onlinezugang. Das ist der wesentliche Unterschied.
@Marco ,auf ein Foto
Musst du noch warten da ich bis
Einschließlich nächste woche auswärts bin ! Aber zu der Anzeige gehört eine kleine black box die am pluspol der batterie angeklemmt wird und über die alles andere dann läuft , auch der anlasser und das gesamte Bordnetz , unter anderem wird mir auch der momentane stromverbrauch in ampere von den Endstufen angezeigt (nochmals seperat ) dazu gehört noch ein Schalter panel mit dem ich die anlage einzeln stromlos schalten kann um zb den subwoofer auszuschalten zusätzlich ist in der Blackbox der Stromverteiler für vier 12 mm kabel incl sicherungen
wie man es anschließt kann ich dir im schema ein bild schicken ! tmp_24908-WiringIllus01-1879965857.jpg
this item:
¡Hola
Yo quería hacer una pregunta
Estos botones son los originales? O se ponen en después?
Porque creo que es bien para desconectar la parada de la estrella de una manera definitiva y no tener que conectarlo cada vez que enciende el coche
Le agradecería mucho su ayuda
Die Orginal schalter sind durch diese ersetzt worden , ist rein optisch damit alle gleich aussehen ! Die funktionen sind bis auf den grünen alle gleich geblieben .der grüne schaltet die Endstufen unabhängig vom radio ab !
So kann man zur wartung oder ausbau bei Reparaturen trotzdem mit dem radio noch musik hören .
Hello
The question is if you have it off the start stop with that pushbutton, when you boot you have to reactivate it? As happens with the serial button
Is that it would be a good way of not walking the button every time we start the car so that the start stop does not work
I do not know if I explained myself well, I'm sorry
And where are they bought? In case they are not expensive to buy them to try
ist genauso wie beim orginal man muss es nach jedem start erneut aktivieren .
Hab sie von amazon.de 3-4€ Stück oder 12 für fünf ! Beachten die gibts auch als Taster
ok ok
very thanks for the info