das ist alles im radio ! Und per chinch wirds an die entsprechende endstufen gegeben . In diesem fall 2X 75 watt für vorne und 250 watt für den sub .
Eine vernünftige Anlage einbauen!
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da die anlage mehr strom verbraucht als produziert wird wenn licht,nebels und Heizung läuft , hab ich eine Ladezustands anzeige verbaut genau da wo die spiegelverstellung ist ! Diese wiederum wurde stillgelegt und durch manuelle spiegel ersetzt.kosteten beim schrotti 40€ beide .wie man sieht muss der gute wochends zum aufladen ,damit Batterie 100% hattmp_4737-32201719421101033757.jpg
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Was machst du nur für unfassbare Sachen, Respekt
Bilder der 16cm in den Türen fehlen noch -
habe oben ja ein bild mit den originalen , von den neuen hab ich gar keins im eingebauten Zustand gemacht , irgendwo weiter vorne sind bilder von dem paket .Nachtrag : hab doch eins da sind die gerade zum Testen drin tmp_4737-3220172087122957079.jpg
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die nächste mammut aufgabe wartet aber noch ! Die kabel von den lautsprechern aus der tür in den Innenraum führen . Wie ich das machen soll weiß ich noch nicht . Lohnt sich das überhaupt ?bisher nutze ich die Originale n
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Sauber gearbeitet!! Mit den Kabeln geht das wie früher auch , durch die Durchführung der Türverkabelung dann kommst im Fußraum unter dem OBD Stecker raus. Mehr als 2,5 ²mm brauchst nicht Und das lohnt sich auf jeden Fall
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so einfach ist es bei meinem nicht denn die Durchführung zur Tür ist ein stecker und am auto ist die buchse !
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Ja und da ist immer eine Stelle zum durchbohren, ist doch nur Kunststoff
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guck ich morgen gleich , das währe natürlich ne prima sache .
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Bei dem Dampf in der Anlage würde ich auch auf 2,5 gehen, obwohl ich normalerweise nicht so zur Gruppe "Kabel macht den Klang" gehöre.
Ansonsten statt manueller Spiegel neue LIMA rein, würde ich sagen
Stärkere Batterie, Elko und Lima, mehr geht nicht