Eine vernünftige Anlage einbauen!

• Das war bzw ist die Anlage im Sandero Teile davon werden in den Twingo wandern . die zwei Endstufen jeweils für rechts & links auf jeden Fall .Es sind Ground Zero s wenn ich mit dem R&Go nicht zufrieden sein sollte zieht das Radio auch mit um Empfangstechnisch gibt es Nichts Besseres Klanglich spielt es ganz weit oben mit , Bluetooth,DaB , Lenkradfernbedienung sind mit an Bord.tmp_28714-182017165481214693525.jpgtmp_28714-182017165501359199134.jpgtmp_28714-182017165444-1247227843.jpg

• Also ziehen wir jetzt Mal Fazit :
    Frontlautsprecher System
    Ground Zero Titanium 16,5 , 140€
    Ground Zero Titanium Hochtöner
    Seidenkalotte mit Einbaurahmen , 69€
    Frequenz Weiche 39€
    2 x Ground Zero Endstufe 2 Kanal gebrückt ca 250 Watt Rms /Stück
    Gebraucht! Neu ca 180€ Stück.
    GZIA 2130
    1x Ground Zero Endstufe GZTA ???
    300€
    Ground Zero Subwoofer Titanium 25 cm
    Mit passendem Gehäuse für Twingo .
    220€
    Kabelsatz wird vom Sandero übernommen (ca 150€)
    Priorität Orginal R& Go oder Das Continental (189€)
    Ich denke mal eine mindestens untere Oberklasse Anlage .Das bleibt auf jeden Fall die Konfiguration meiner Wahl !
    Bilder vom Einbau folgen

• wollt zwar nix mehr dazu schreiben, @mecaline was will ich mit dem 1 DIN Schrott von deinem link? Thema ist vernünftige Anlage einbauen, ich persönlich verstehe darunter was anderes, aber jeder wie er mag! @Twingo Blitz hast nicht wirklich dein Handschuhfach aufgesagt das den Platz hast? HM..wer hat nochmal was von sägen erzählt? Hab ich wohl vergessen. 550 € kostet das Handschuhfach. Sorry sieht nicht vernünftig aus, sondern nach pfusch hoch 10! Meine Meinung, oder soll das ein abschreckendes Beispiel sein so nicht? Ihr seid beider "sehr' beratungs resistent! Macht was ihr wollt, eure karre, mir schmerzt das nur sehr sowas zu sehen!

• ja doch das ist aufgesägt , und ich habe ein Ersatz Handschuhfach .Die waren natürlich auch vernünftig installiert mit 10 cm Platz dazwischen und fest verschraubt . die liegen jetzt nur lose drin ,weil ich die Kabel schon abmontiert habe . So war das auf keinen Fall , da Foto ist doof . Beim Twingo denke ich ist unterm Rücksitz der beste Platz Sauber auf einer Holzplatte . So genau hab ich es mir noch nicht angeschaut . Hat schon mal jemand dort eingebaut ? Oder unterm Fahrersitz /Beifahrer

• vorne rein ! Ist ja kein Motor Die Anlage im Sandero ist übrigens 9 Jahre ohne einen einzigen Defekt oder Störung gelaufen . Nur das Radio ist mit den Jahren mitgewachsen
    Orginal Blaupunkt CD Tuner --->Mechaless mit SD Kartenleser---->zuletzt das DAB