Ich hab´s geschafft. Handy mit Radio funktioniert
Radio Code
-
-
knaller
-
wo hast den Code jetzt her? Da waren sie wieder die drei Probleme, info, info,info. Immer soviel wie möglich, auch in der Werkstatt bitte so handhaben. Dann können wir auch Arbeiten. So war es unnötig lange rum gemacht für nix. Nicht persönlich nehmen, aber ist so!
-
Ich brauchte den Code gar nicht. Ich hatte einen Denkfehler mit meinem Handy
-
Ich brauchte den Code gar nicht. Ich hatte einen Denkfehler mit meinem Handy
Häääää ??? ist jetzt noch keine Erklärung der Frage die Marco gestellt hat ???
-
er dachte wohl das er den Radio Code als Pin benötigt um per Bluetooth sich beim R&Go anzumelden. Alles sehr verwirrend, leider maue info Bereitschaft.
-
So schaut's wohl aus. Da brauchte einer Codes für die Bluetooth-Koppelung und sonst nix.
Naja, wer selber ohne Aussetzer ist, der werfe den ersten Stein (ich kann's nicht)
-
Jupp wieder richtig, ab und an, setzt es mal bei einem aus, trotz alle dem, hätte er gleich geschrieben um was es ihm genau geht, wäre alles schneller gegangen, der Händler am Tele wusste ja auch nicht so genau was er wollte.
-
Ja nun, anfänglich dachte ich, die App verbindet sich automatisch mit dem R&Go Radio per bluetooth, wenn sich die Geräte automatisch sich suchen lassen. Das Radio wollte dann den Code wissen. Bei dem Ursprungstwingo gab´s auch ein Code und der stand damals im Benutzerhandbuch.
Das ist halt so, wenn man mit Plattenspieler und Kassttenrecorder aufgewachsen ist, da denkt man noch anderst. -
kein Ding, alles gut damit bin ich auch aufgewachsen