Habe auch kein Microstick
USB Stick & R & Go Radio
-
-
Ich habe auch einen Microstick, da musste ich sogar ein Bändchen dranmachen, damit ich das kleine Ding überhaupt aus dem USB-Slot rausbekomme
-
SanDisk Ultra Fit 64GB"Microstick"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bei meinem dynamique funktioniert nen 8gb stick ohne prob. das kann ich mitteilen, auch die verbindung von samsung galaxy s6 via app u. bluetooth klappt. ob die ladefunktion vorhanden ist, kann ich nicht sagen. solang ich usb sticks mit musik und externe ladebank fürs s6 hab, kam mir es noch nicht in den sinn ein kabel mitzunehmen.
werde es, jetzt wo ich das hier gelesen hab, demnächst testen.
was mir noch total unklar ist, betrifft den usb anschluss unter der handyhalterung. wäre super, wenn mir jemand dies bei gelegenheit erläutern könnte -
Das R&Go hat zwei USB-Anschlüsse, einen im Handyhalter, den anderen unten rechts.
Ich nehme mal an, du meinst den im Halter.
Der Halter verlängert diesen Anschluss auf die Rückseite, von wo ein Kabel von etwa 15cm bis 20cm wunderbar an das Telefon heran reicht. Abhängig vom Telefon, wird dieses über das Kabel geladen oder kann sogar Musik abspielen.
Bei meinem iPhone funktioniert das Laden so gut wie gar nicht. Schließe ich das Kabel an, bevor eine Bluetooth-Verbindung steht, schaltet das Radio auf den USB-Anschluss um und spielt die Musik vom Handy in alphabetischer Reihenfolge. -
achsooo
o, also zum laden!
danke dir, für die aufklärung !