oh mein Beileid
Coming Home Modul nachrüsten
-
-
auch von mir
-
Auch von meiner Seite Beileid.
-
Auch von mir mein Beileid
-
http://www.fmw-tuning.de/komfo…G3eFbw4E45OG9MxoCP5Hw_wcB gibt es auch für mehr Geld.
-
Hat für mich eigentlich nur ein Sicherheitsaspekt, weil heutzutage ist man nirgends mehr sicher.
...gilt wohl eher für AMG-Fahrer, beim Kleinwagenpiloten ist doch nix zu holen, kann sich ja nicht mal'n richtiges Auto leisten!
Ich vermisse so'n Kram's nicht, wo treibt Ihr euch eigentlich rum?
-
Was bei Hyundai cool war, konntest das Licht immer an lassen, nach ca. 1 min und Auto zu, ging das Licht von alleine aus. Logischerweise brauchst du ja dann kein Lichtwarnsummer, trotzdem wurden etliche Karten geschrieben mit Beanstandung Lichtwarnsummer ohne Funktion. . Naja wo treibt man sich rum? In der heutigen Zeit ist mein Motto, nicht lange labern gleich aufs Maul.
-
. Naja wo treibt man sich rum? In der heutigen Zeit ist mein Motto, nicht lange labern gleich aufs Maul.
Was bist du den für einer
Haut`se,haut`se immer auffe SchnautzeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musste es bis jetzt noch nie anwenden, mein gesamtes Auftreten langte wohl immer aus. Nur sind wir mal ehrlich wird doch immer schlimmer! Meint ihr ich lasse mich von jemanden antanzen? Da gibt es gleich mal eine Schelle.
-
Um beim Thema zu bleiben, so kompliziert sieht das nicht aus, lasst euch nicht von den Kabeln ab schrecken, müsst eigentlich nur das machen, wie es in der Anleitung steht. Wie Ikea Schrank aufbauen