Auspuffblende

• So wie das gemacht ist, würde ich behaupten es fällt niemandem auf, dass es nicht Original ist.

Danke !

Bin der Meinung wenn man etwas macht dann richtig und sauber !

• Meint ihr dieses Produkt kann man auch problemlos für den Twingo bestellen und einbauen ?! -> Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hatte die mal an meinem Twingo dran. Hat mir nicht gefallen und hat auch nicht sonderlich gut gehalten.

Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

• Meint ihr dieses Produkt kann man auch problemlos für den Twingo bestellen und einbauen ?! -> Amazon

43€ für eine gefakte Optik?
    Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber mich dann doch für echte Optik, gepaart mit vernünftigem Sound, entschieden. Ich musste halt nur etwas länger sparen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

..jetzt auch mit Leistung... :D

• Bastuck Twin E
  • Hi,
    die hatte ich auch bestellt aber direkt wieder zurückgesendet. Insgesamt hatte ich drei verschiedene Blenden gekauft (und wieder zurückgeschickt), bevor mir zum Glück der gebrauchte Elia-Topf über den Weg lief. Kann mich Karsin also zu 100% anschließen.

Tatsache ist, dass das Endrohr beim Twingo so unglücklich gebogen ist*, dass eigentlich keine Auspuffblende ordentlich sitzt bzw aussieht. (bzw zumindest keine der 3, die ich ausprobiert habe)

*nämlich nach unten UND zur Seite

--"Flöckchen": Energy Luxe TCe90, EZ 02/2015 // mit Twin4Fun-Endtopf // Vogtlands //5,7l/100km// und jeder Menge Spaß :D --

• 43€ für eine gefakte Optik?Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber mich dann doch für echte Optik, gepaart mit vernünftigem Sound, entschieden. Ich musste halt nur etwas länger sparen.

naja , ein bastuk oder ähnliches kostet mindestens das 10 bis 12 fache, die Blende sieht nicht schlecht aus.

Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/

SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

• naja , ein bastuk oder ähnliches kostet mindestens das 10 bis 12 fache, die Blende sieht nicht schlecht aus.

Ich finde auch das es rein von der Optik her ein bisschen was hergibt und die Rezensionen sehen alle sehr gut aus.
    Eventuell werde ich es mal ausprobieren :)

• Ich habe das Ding gekauft und sieht nicht schlecht aus, ok wenn man genau hinschaut sieht man natürlich den Übergang normales Rohr und Blende.
    An sonsten ist die gut verarbeitet und sieht wenig aus, kein dünnes Blech.
    Verschraubung macht auch einen guten Eindruck mit Inbusschrauben, schreibt man das so :D ?

Gruß

Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/

SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)