Hallo, ich höre ja immer auf DAB( DR) heute morgen, kein Ton aus den Boxen, OK dachte vielleicht kein Empfang aber das Radio ließ sich nicht mehr umschalten auf FM, alles anderen Funktionen gingen einwandfrei. Also bissel rum gespielt und Auto aus/an - ging nix. Zur Arbeit gefahren, ohne Musik , angekommen, Zündung aus, FB zu/auf, Zündung an- alles wieder OK als wäre nie was gewesen, werde weiter beobachten, vielleicht passiert einem anderen T3 Fahrer das auch, somit ist er schon mal informiert.
R&Go Radio komischer Funktionsausfall
-
-
Ich warte immer noch darauf, das Renault alle R&Go kostenlos auf R-Link umrüstet.
-
Ja schön wärs
-
beim nach Hause fahren, leider Ton-Ausfall, habe festgestellt, ohne Musik schlafe ich fast ein beim fahren Umschaltung FM war diesmal möglich. An einer Ampel Zündung aus, FB auf/zu alles wieder OK, so blieb es dann auch, morgen mal auslesen, ob was abgelegt ist, wenn Zeit habe.
-
Heute Morgen, keine Probleme
-
Hatte ähnliches Phänomen auch schon. Bei mir stand dann sogar im Display "Gerät gesperrt, Händler kontaktieren"
War nach Neustart dann auch weg?!?!?
Sehr seltsam! -
Das hatte ich auch 1 mal, aber danach war nichts mehr ( bis jetzt )
-
Ok..interessant, leider keine Zeit heute zum prüfen die Hütte ist voll, Cheffe nicht da, meine innere Stimme sagt mir schaue das alles klappt das er sieht geht auch ohne ihn, bis jetzt läuft es weil den Werkstatt -Meister einfach überspringe, der ist genug mit sich selbst beschäftigt, hat eh kein Sinn!
-
Das mit dem Ausfall am Radio habe ich auch manchmal, trotz aktueller Software.
Mal fällt alles aus, mal ein Lautsprecher, mal spinnt der USB-Stick.
Aber Dein Trick mit der Zündung funktioniert bei mir auch,
dann ist alles oke,
bis zum nächsten Ausfall... :-(( -
hab zwar was anderes gesucht, aber das heute gefunden, "sollte" das Problem lösen.