Und, wie sind mittlerweile die Erfahrungen mit der Box? Hat deine Tochter was gemerkt? Wirst du sie behalten?
Die Tochter oder die Box?
Und, wie sind mittlerweile die Erfahrungen mit der Box? Hat deine Tochter was gemerkt? Wirst du sie behalten?
Ich frag mal. Wochenende kriege ich ihn. Da werde ich dann nochmal ein bisschen testen. Bin ja bisher erst 20 min damit gefahren.
Tochter is eh schon weg. Behalt ich wenigstens die Box.
Hab mir beim Durchlesen auch gedacht, dass man es zweideutig verstehen kann, aber gern so gelassen^^
Ach ich hätte sonst die Tochter schon genommen, eine mehr wär toll und die würde sich sicher mit meiner gut verstehen
Würde auch noch eine nehmen, aber nur auf die Steuerkarte, hehe
mit meiner gut verstehen
Wie alt ist Deine? Ich habe ja noch eine zu Hause. Zuckersüße sechs Jahre alt.
Und mein Jung mit 23 ist auch noch da. Also, mir reicht das.
Obwohl, er ist Kfz Mechaniker, hat bei VW gelernt und arbeitet jetzt in einer freien Werkstatt. Hat schon auch was drauf, der Kerle
Meine ist 20
Meine ist gerade süße 3 Jahre alt geworden, deswegen auch Twingo für Smart.
Darf ich mal? So Off-Topic? Drei Anekdoten mit meiner kleinen:
1. Beim Abendessen, es gibt Wraps. Ich hab schon zwei gegessen und frage Emily (meine Kleine) "Was meinst Du, soll der Papa noch einen essen?"
Sie mustert mich aus schmalen Augen von oben bis unten und sagt "Papa, das musst du schon selbst entscheiden"
2. Neulich beim Netto, holt sie sich an der Kasse ein kleines Kaugummipäckchen aus dem Regal, auf der Packung ein Bild wo der Kaugummi in drei Schichten mit unterschiedlichen Farben zu sehen ist.
Sie "Schau mal Papa, in drei leckeren Geschmacksrichtungen"
3. Auf dem Boden vor dem Badezimmer kriecht was rum. Ich "Schau mal, ne Kakerlake oder so was", Mama "Ne, das ist ne Motte". Emily nur ganz trocken "Kellerassel". Selbstredend, wer recht hatte!