Welches System hast Du verwendet und was hat es gekostet? Bezugsquelle?
Spur Verbreiterung
-
-
Federn sind H&R 150,00 Euro Einbau, plus Vermessung 150,00 Euro, Bezug über Autohaus Renault.
Pro-Spacer Spurverbreiterung, plus Schrauben, plus Abnahme, 261,95 Euro über Autohaus Automeister.
Teilekosten hier: 173,08 Euro netto.Online kam ich nicht unter die Einkaufspreise der Autohäuser...
-
Online kam ich nicht unter die Einkaufspreise der Autohäuser...
Das ist schon interessant. Da werde ich doch mal beim nächsten Termin beim Freundlichen ganz freundlich anfragen...
Kannst Du noch Fotos posten? -
Hallo rogger2,
ein Foto findest du bei mir im Account.
Im Moment regnet und schneit es, da macht es keinen Spass zu fotografieren.
Hole ich bei Sonnenschein nach! -
Auch mit dem Risiko wieder beleidigt zu werden, das sind die Spurplatten von eibach proracer System 2 für den Twingo 3. Die Schrauben bietet D&W nicht. Daher noch der Link zum dts Shop. Das Gutachten gibt's bei eibach.com
duw-tuner.de/product_info.php?…-100-60-0.html&no_boost=1
-
Thema Beleidigung ist schon lange vom Tisch.
-
In diesem Forum wird niemand mehr beleidigt. Nicht solange ich ein Auge darauf werfe.
-
bin auch gerade bei dem Thema. Will das Set von ELIA vorne 15/hinten 5 mm je Seite verbauen, um an der Karosse nichts ändern zu müssen. Fahre die original 16 Zoll Monega Felgen von Renault. Welche Art von Schrauben benötige ich für den Umbau? Kugelbund Kegelbund etc.... ??? Müssen die genau so viel mm länger sein wie die Spurplatten dick sind oder gehen auch noch etwas länger?
-
Kommt auf die Originalen Schrauben für die Felgen an ob die Kugel oder Kegelbund haben.
Einfach mal eine Rausdrehen und Nachschauen.
Dann gleich mal das Gewinde nachmessen + Spurplattenbreite = neue Gewindelänge evtl. 5mm länger.
Gucken was der Handel hergibt. -
Also inzwischen sind die 5mm Spurplatten hinten (von ELIA) nicht mehr für den Twingo Facelift geeignet. Liegt wohl an der fehlenden Zentrierung der Felge und möglichen Vibrationen. Man rät zu 15mm hinten.
Hat das jemand schon mit 16" Serienfelgen verbaut. Muss da eine zusätzliche Abdeckubg montiert werden?