also verbauen die bei dem soundpaket (Aufpreis 190 Euro) auch nen verstärker? Laut Preisliste sind nur andere Boxen dabei, kein anderes Radio:
SOUND-PAKET – Tweeter, Subwoofer und leistungsstärkere Lautsprecher 2 x 35 W |
also verbauen die bei dem soundpaket (Aufpreis 190 Euro) auch nen verstärker? Laut Preisliste sind nur andere Boxen dabei, kein anderes Radio:
SOUND-PAKET – Tweeter, Subwoofer und leistungsstärkere Lautsprecher 2 x 35 W |
Also als ich meine Anlage eingebaut habe habe ich mal durchgemessen und es kommen ohne Sound packet nur 15 Watt an
Also ich hab nen Angebot zum Sound Upgrade Angebot für 750,00 €.
Das beinhalted:
inkludiert in den 750,00 Euro sind dann die kosten für den Einbau von circa 5-6 Stunden und die Kabel.
Und wir reden dann von no name Produkten.
Der Einbau vom Fachmann is halt leider das sehr teure
60 € die Stunde, das ist um einiges mehr als wir in der Kanzlei für die Arbeit eines Fachangestellten verlangen.
Immerhin war der Herr schnell mit seiner Antwort und ehrlich.
Und damit is er aus der Traum, vom Soundupgrade
Fürs Autokino hat der Sound irgendwie schon gereicht. Waren in Mad Max
Ich finde den Sound teils ein wenig unterirdisch. Also bin da auch ein wenig verwöhnt von meinem Passat.
Twingo3, hast du denn (wie bereits gefragt) einen Verstärker eingebaut?
Ja, hat er wohl: Hochwertigere Lautsprecher nachrüsten
Kann eventuell mal jemand, der das Sound-Paket ab Werk hat schauen, wo /ob da ein Verstärker verbaut wurde?
Ja ich habe einen verbaut
Ja, hat er wohl: Hochwertigere Lautsprecher nachrüsten
Kann eventuell mal jemand, der das Sound-Paket ab Werk hat schauen, wo /ob da ein Verstärker verbaut wurde?
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich kann nur sagen es ist sehr empfehlenswert einen ein zu bauen .
Ich kann nur sagen es ist sehr empfehlenswert einen ein zu bauen .
Du hast mir ja schon paar Sachen zugeschickt. Ich will aufjedenfall auch was nachrüsten.
Hallo. Was sind für Lautsprecher ohne Sound Paket verbaut? 13 cm?
MfG