Hatten letztens mal einen Leihwagen ohne Sound-Paket. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht vom Klang. Klingt alles mit Sound-Paket viel kräftiger. Kann es nur empfehlen, wenn man sonst alles Original belassen möchte.
-
-
Kann meinem Vorredner nur zustimmen! Der Unterschied ist wirklich hörbar!
-
Wir haben auch das Sound-Paket und sind damit sehr zufrieden.
-
Hi
Liegen die Kabel für den Sub schon drin ? Ich hab das sound Paket nicht mit bestellt, kann ich es mir selber einbauen ?
-
Man bekommt für das Geld was viel besseres und nein die Kabel Ligen nicht und das nachrüsten ist teuer weil das sound packet einen anderen kabelbaum hat .
-
Man bekommt für das Geld was viel besseres
was denn ?
-
Also du musst es jetzt so sehen wenn du es nachrüsten willst musst du ja einen ganz neuen kabelbaum legen und das wird bei Renault an dei 300-600€ Kosten laut meiner Werkstatt also habe ich mir meine Anlage selber zusammen gestellt und sie auch selber eingebaut und dadurch nur 500€ bezahlt.
-
Gibt es Stellen die besonders zu beachten wären beim Einbau?
-
Also du musst es jetzt so sehen wenn du es nachrüsten willst musst du ja einen ganz neuen kabelbaum legen und das wird bei Renault an dei 300-600€ Kosten laut meiner Werkstatt also habe ich mir meine Anlage selber zusammen gestellt und sie auch selber eingebaut und dadurch nur 500€ bezahlt.
reicht es nicht, wenn man die beiden Boxen in der Tür gegen bessere tauscht?
-
Das Radio hat einfach nicht genug Leistung um viel besseren Klang aus denn Lautsprechern zu holen .